Die Aufgaben der Kirchenverwaltungen liegen in der Pflege und Instandhaltung der Kirchen, der Pfarrheime und Kindergärten. Ferner obliegt ihnen in Zusammenarbeit mit unserem H. Pfarrer die Verantwortung, die liturgischen Aufgaben zu organisieren.
Für finanzielle Angelegenheiten und natürlich einem gewissenhaftem Umgang mit den Geldern zeichnet der Kirchenpfleger verantwortlich. Einberufung von Kirchenverwaltungssitzungen, Planung von Veranstaltungen, die bei solchen Versammlungen festgelegt werden, gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich der Kirchenverwaltung.
Ferner müssen die Wahlen dieses Gremiums vorbereitet und durchgeführt werden. Bei Neu- oder Umbauten sowie Renovierungen trägt die Kirchenverwaltung die volle Verantwortung.
Kirchenpfleger: Thomas Schirner
Kindergartenbeauftragte St. Marien: Monika Mezhoud
Kindergartenbeauftragter Don Bosco
und Baubeauftragter: Markus Ziegler
Rechnungsführerin Don Bosco: Ulrike Albert
Protokollant: Karl Heinz Kestler
Beauftragter Pfarrheim: Heinrich Übel
sonstige Mitglieder: Michael Deml
Heinrich Schubert (Vertreter des PGR)